Re: Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase. – Tour 2015

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase. – Tour 2015 Re: Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase. – Tour 2015

#9525387  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,029

nail75Gibt es vielleicht nichts dazwischen? Alte Oper und Liederhalle passen größenmäßig, aber AWD Hall scheint mir optimistisch. Ebenso das Tempodrom.

Evt. der Kuppelsaal, aber das edle Teil ist vermutlich teuer als die Awd-Hall, und außerdem logistisch und soundtechnisch anspruchsvoller. Ansonsten ist zwischen 1500 und 5000 wohl Indoor wirklich nichts.
Die AWD-Hall ist allerdings eigentlich eine Sporthalle, auch wenn da viele Konzerte laufen. Ich mag die nicht so wirklich. Und dass sie inzwischen Swiss Life Hall heißt, macht es auch nicht wirklich besser.

--