Re: Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase. – Tour 2015

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase. – Tour 2015 Re: Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase. – Tour 2015

#9525355  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Es war ein richtig geiles Konzert…aber leider war der Klang nicht optimal.
Das kenne ich von Gilmour im CCH um einiges besser und das hat dann doch einigen Songs die Vielschichtigkeit genommen–Schade.
Aber die unheimliche Spielfreude kam richtig gut rüber….besonders der Schlagzeuger ist der absolute Hammer gewesen.
Ancestral kam mit so einer Power…. wie die Who in ihren besten Tagen…Index und Harmony waren die weiteren Highlights…die neuen Songs kamen auch sehr gut rüber…aber leider siehe oben….und das bei dem Klangzauberer Wilson.
Das lauteste Konzert das ich jemals gehört habe….was soll das?….im mittleren Teil des Konzertes wurde es aber besser.
Das es mir trotzdem sehr gut gefallen hat spricht eigentlich für das Konzert.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“