Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.04.2015 My Life 43 | gypsy goes jazz 11 › Re: 02.04.2015 My Life 43 | gypsy goes jazz 11
pumafreddySind das diese dicken Platten, mit den großen Rillen? Die gabs mal Stapelweise hier. Fanden sich auf den Dachboden im Haus was meine Eltern in den 60ern kauften. Da war lauter so Zeug drauf. Das ging dann irgendwann mal in den Container. Ich glaube, da hätte man heute noch ein paar Euro für gekriegt.
Keine Ahnung, wie gross (tief, breit) die Rillen waren, v.a. sind die Dinger schwer und hart und zerbrechen, wenn sie runterfallen … bis in die Vierziger wohl das weitestverbreitete Medium für Musik (neben dem Radio, klar).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba