Re: THE SEE SEE, Augsburg, 1. Mai 2015

#9521733  | PERMALINK

kink

Dennis Blandford

Mein Austausch mit ihm über weitere Konzerte und deine Beiträge hier sind so widersprüchlich, dass entweder gelogen wird oder die komplette Verarsche abläuft. Plötzlich reicht auch ein kleiner Gig (dann doch deutlich unter 200) in Augsburg aus und das ganze rechnet sich? Olson hat mir noch zu Beginn des Jahres geschrieben, dass die Band in 2015 keine Aktivitäten oder Konzerte in Deutschland plane. Jetzt kommst du mit deiner großartigen Ankündigung eines „Psychfests„, ärgerst dich über mangelnde Beteiligung und „Wows“ und gibt auf etliche Rückfragen von Interessierten nur Launiges von dir was in die Richtung: „Wärt ihr halt da gewesen“ geht.

What??? …Wer sollte warum lügen? Wieso Verarsche? Worüber regst du dich genau auf? Wo habe ich mich geärgert? Ich hab nur gesagt, dass ich keine Motivation sehe, hier groß zu berichten, wenn bis 30.04. (so ist es korrekt Jan) sich auch niemand dafür interessiert.

Ich habe auch nie gesagt, dass es sich rechnet. Wir wollten einfach nur keinen Verlust machen. Wir haben das nicht als Profitgeschäft gesehen, weder ich noch die Band. Entstand aus einer Laune von Richard und mir. Vielleicht hast du da andere Ambitionen. Sonst bin ich einfach nur überrascht über deinen merkwürdigen Beitrag. Wusste gar nicht, dass du so ein Problem mit mir hast, gerade weil wir eigentlich keinerlei Kontakt haben oder hatten.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."