Re: Plattenzimmer

#9519359  | PERMALINK

duplo

Registriert seit: 23.05.2010

Beiträge: 2,723

Spiderland77Oh je, die Nachricht lese ich erst jetzt. Sorry für die verspätete Rückmeldung. Ja, das ist tatsächlich so duplo. Der Sohnemann ist erst 2 Jahre alt, aber ich fange eben jetzt schon an ;-) Geplant ist ein Hörspielblog zu erstellen und dann die einzelnen Platten zu rezensieren. Ich würde sagen das von den Hörspielen 20% aus dem eigenen Bestand meiner Kindheit sind und der Rest flea market finds und Ebay Sachen. Cheerio, Nils.

Alright, dann solltest du aber auch beizeiten deinem Sohn einen Player hinstellen, ansonsten hast du Theater bei jeder Platte, die du mal für dich auflegen möchtest. ;-)
Ich habe es aus diesem Grund bei meinen zwei Kids (3+bald 8) bei gefühlten 10 cm Vinyl belassen, und die stammen zum großen Teil auch aus meiner Kindheit.
Aber du hast gut daran getan, dich frühzeitig auf dem Flohmarkt versorgt zu haben, denn wenn der Kleine erst mal laufen kann, hat man fürs Buddeln in den Plattenkisten eigentlich nicht mehr die notwendige Ruhe, dann sind erstmal die Sandkisten dran.

--