Re: Plattenzimmer

#9519357  | PERMALINK

spiderland77

Registriert seit: 01.04.2009

Beiträge: 1,362

duploSo richtig kriege ich das Bild nicht zusammen. Du hast in den letzten Monaten, was, Drei- bis Vierhundert Kinderhörspiele und Märchenplatten angesammelt, gleichwohl dein Sohn noch keiner einzigen wirklich folgen kann?
Oder hast du am Ende der Schulzeit in deiner Jahrgangssufe sämtliche Platten dieser Art konfisziert?

Oh je, die Nachricht lese ich erst jetzt. Sorry für die verspätete Rückmeldung. Ja, das ist tatsächlich so duplo. Der Sohnemann ist erst 2 Jahre alt, aber ich fange eben jetzt schon an ;-) Geplant ist ein Hörspielblog zu erstellen und dann die einzelnen Platten zu rezensieren. Ich würde sagen das von den Hörspielen 20% aus dem eigenen Bestand meiner Kindheit sind und der Rest flea market finds und Ebay Sachen. Cheerio, Nils.

--