Re: Plattenzimmer

#9519309  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,811

Blossom ToeWundert mich, dass die Spanplatten deine Tonträger stabil halten :-). Der Schreibtisch ist massiv und mindestens aus den 70ern. Deine Bilderkollektion an der Wand weist auf auf eine hohe Kreativität hin und du spielst auch noch nach Noten! Wunderbar.

Faszinierend, was du da so alles hineininterpretierst. :)

Ein paar Korrekturen: Keine Spanplatten, sondern verleimtes Birkenschichtholz. Dazu noch mit Metallstangen verstärkt. Daher auch sehr stabil. Regalsystem Rio. Habe ich mir letztes Jahr gegönnt und wird hoffentlich ein Leben lang halten. Davor standen dort zwei Billy-Regale. Die hatten sich wirklich bedenklich durchgebogen.

Ich kann keine Noten lesen. Die Notenblätter, die zu sehen sind, sind in Wirklichkeit Tablaturen.