Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › HARD FACTS: Die Top-993 Alben des RS-Forums! › Re: HARD FACTS: Die Top-993 Alben des RS-Forums!
…Was fällt Dir eigentlich ein, andere Listen runterzumachen!…
Ich machen nichts runter, habe nur mein Standpunkt dazu geschrieben.
Wenn dir oder jemandem anderen etwas an MEINER Liste nicht gefällt, kannst es ruhig hier schreiben, denn es ist damit eine Möglichkeit zum Austausch der eigenen persönlichen Ansichten gegeben.
Außerdem bezog sich meine Kritik nicht auf einzelne Alben sondern auf das Zusammenwirken aller.-aber das nur am Rande
Nur man sollte mir auch zeigen wo ich ‚Schroff‘ gewesen sein soll!
Mit Außnahme des Wortes ‚Schrott‘ läßt sich nichts verwerfliches finden.
…Das, was HellCreeper schrieb, war kein Diskutieren
Falsch. – das war als Diskussion gemeint.
Nur wenn ich mich etwas schroffer oder rauher ausdrücke ist es noch lange kein Grund mit dem Heulen anzufangen.
Und runtermachen wollt ich hier schon niemanden. Was hab ich denn davon, und zweitens hab ich außdrücklich gesagt es ist meine persönliche Meinungen. Und ich bin wahrlich nicht Gottes Wort, dass von Jedem erhört werden sollte oder müßte.
Was soll ich denn machen, soll ich nach jedem Satz schreiben: „Das ist aber nicht böse gemeint, bitte nicht alle gleich auf mich eindreschen“?
Also Kinder soviel Sachverstand haben wir wohl hier alle, dass wir es merken sollten.
Ich finde es völlig ok wenn jemand den ganzen Ballast von 50 Jahren ignoriert und seine persönliche Auswahl postet.
Weitermachen!
Find ich auch.
Und eigentlich bin ich ein ganz Lieber.
….Achso nochwas mein letztes Satz hieß ursrpünglich:
Letztlich ist alles persönlicher Geschmack, aber man soll einfach darüber diskutieren.
Ansonsten Live Forever
Hab ihn aber umgeändert damit nicht soviel Aufruhr hier stattfindet, war wohl ein Fehler, da es nach hinten los ging.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!