Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › HARD FACTS: Die Top-993 Alben des RS-Forums! › Re: HARD FACTS: Die Top-993 Alben des RS-Forums!
nur weil ich den heiligen dylan, sowie die beatles, stones, bruce springsteen etc. nicht anführe???
Nein, dass nicht.
Schau dir die Liste von JanPP an.
Er kommt auch ohne Betles, Dylan, Springsteen aus, und es ist wirklich ein prima Liste. -Gefällt mir sehr.
Aber bei dir sind keine Album, bis auf die #1 (von mir auch die #3 ebenso), die essentiell zu überzeugen vermögen.
Bei den von dir aufgelisteten Alben verbinde ich eher eine Leere.
Oftmals übertrieben Kommerzieler Schrott, ohne jegliche Aussagekraft und Bindung, wie auch positiver Beeinflußung des Hörers.
Ein Album wie Jimmy Eat World – Bleed American auf Platz 6., zweifelsohne eine Schöne Platte, doch es mag nicht in seiner Kraft überzeugen.
Die von die aufegelisteten Alben wachsen nicht, sondern bleiben ständig auf einem und dem gleichen anfänglichen Niveau.
Außerdem ist deine Liste mir persönlich zu gegenwärtig.
Da frag ich mich ob du ein Verständnis für die Vergangenheit hast und ob du aus dieser Lehren für dein musikalisches Bild gezogen hast. Mir ist es nicht ersichtlich und durch eine Äußerung wie
…finde jedoch ein „sgt.pepper“ schlichtweg langweilig! würde sicher einmal auf platz 153 kommen.
wird dieses bild gestärkt.
Vorallem wenn ich bdenke, das du so einen wirklichen Schrott wie ‚Standin On the Shoulder…‘ oder noch größeren ‚These Days‘ in deiner Liste führst.
Deady mag Sgt. Pepper auch nicht, aber ich bezweifele ganz stark das er diese Alben Sgt. Pepper vorziehen würde.
Letztlich ist alles persönlicher Geschmack, aber was zu sagen ist muß gesagt werden…
Ansonsten Live Forever :twisted:
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!