Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kendrick Lamar – To Pimp A Butterfly › Re: Kendrick Lamar – To Pimp A Butterfly
Jetzt wird es aber mal so richtig peinlich. Da gehe ich lieber. Gute Nacht. Und allen Suchenden in Sachen Musik empfehle ich das neue Album von Liturgy. Das bietet wirklich mal neue Sounds. Aber nicht nur kratzen, ja?
Oh je, jetzt werden auch noch die Postings gezählt. Was kommt als nächstes? Die Gedankenpolizei? Und gut, dass du die Gründe zu kennen glaubst, warum ich Musik höre… Warum hörst du denn Musik? Was ist der Grund – das würde mich jetzt wirklich interessieren. Aber du wirst es mir nicht sagen…
Warum höre ich hier gerade Stan Getz? Ich weiß es nicht. Hört sich einfach gut an.
Jetzt übrigens Abercrombie mit Getting There. Hatte einfach gerade das Bedürfnis…
Habe noch etwas nachgedacht – und du hast recht. Ich höre Musik, weil es ein Bedürfnis befriediegt. So wie ein Glas Wasser beispielsweise auch ein Bedürfnis befriedigt. Wenn du Musik bloß konsumierst, ohne dass es dir ein wirkliches Bedürfnis ist – auch okay. Aber verlang das bitte nicht auch von anderen, ja?
--