Re: Kendrick Lamar – To Pimp A Butterfly

#9512929  | PERMALINK

nail75

captain kiddAlso ich höre immer nur Musik, die mir gefällt. Wenn das bei dir nicht so ist – prima. Ich frage mich nur, WARUM man Musik hören sollte, die einem nicht gefällt? Um sich in seiner Peer Group cooler zu fühlen? Um sich intellektuell zu fühlen? Du suchst doch auch Musik, die dir gefällt, oder etwa nicht? Insofern ist deine Aussage völliger Quatsch. Musik gefällt oder gefällt nicht, that’s it. Für alles andere sind Psychiater da.

Du willst keine Musik hören, die dir gefällt, du willst Musik hören, die deine Bedürfnisse befriedigt. Und das ist einfach so falsch, wie etwas nur falsch sein kann.

Aber ich gebe zu: an Psychiater habe ich in Zusammenhang mit deinen Aussagen auch schon gedacht. Von 177 Beiträgen in diesem Thread hast du 40 (!) geschrieben, das sind knapp weniger als ein Viertel. Hältst du das für normal? Oder glaubst du, dass du im einundvierzigsten Beitrag etwas schreiben wirst, dass du in den vierzig Beiträgen vorher nicht bereits geschrieben hast? Mach doch mal eine Pause!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.