Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kendrick Lamar – To Pimp A Butterfly › Re: Kendrick Lamar – To Pimp A Butterfly
Ach komm, hier beschwert sich doch keiner, und die nicht so positiven Meinungen sind doch wirklich klar in der Minderheit. Ich kann da für mich auch nur sagen, ich hätte mir auch sehr gewünscht, das Album würde mich wieder so wegfegen wie das Letzte.
Ist halt (noch) nicht passiert. Liegt sicherlich auch daran, dass ich mir wenn ich ein Album auflege, keine verkappte Geschichts oder Sozialkundestunde geben möchte, und eigentlich möchte ich mich auch nicht durch die Texte kämpfen. Das alles völlig ohne Wertung gemeint und durchaus als mein/e persönliches Problem/Sichtweise erkannt. Good Kid hatte mich damals ganz schnell über den Flow, die Beats, die Melodien. Das funktioniert hier für mich nicht. Schade, vielleicht nächstes Mal wieder.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!