Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kendrick Lamar – To Pimp A Butterfly › Re: Kendrick Lamar – To Pimp A Butterfly
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
captain kiddMuss gestehen, dass ich nicht genau verstehe, was Kendrick damit meint. So etwas wie „werden die Fans auch in schlechten Zeiten zu mir stehen?“ Wenn ja ist das ganz ganz arm. Ein wirklicher Künstler gibt einen Fick auf seine Fans. Wenn sie die Kunst mögen okay, wenn nicht: okay. Kendrick hat bisher ein okayes, ein sehr gutes und jetzt eben ein eher schlechtes Album angeliefert. Und Dylan hat auch schon scheiße abgeliefert. Und? Ist halt so. Und das nächste Album wird dann vielleicht wieder besser. Aber ich bin nicht dafür verantwortlich, ob sich Herr Lamar wohlfühlt.
Ich denke, vielleicht meint Lamar folgendes: Folgen die „Fans“ dem Bild von ihm, dass von der Öffentlichkeit projeziert wird? Mögen Sie nur seine Musik? Oder finden Sie die Persönlichkeit hinter der Kunst gut? Lassen sie sich täuschen oder erkennen Sie den Kern, der dahintersteckt?
--