Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Medicine Head – One and One Is One (1973)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Out on the Street ***
How Does It Feel ***
Instant Karma Kid ****1/2
Another Lay ***1/2
Rising Sun *****
One & One Is One ****1/2
Morning Light ****
I Know Why ***
All the Fallen Teenangels ****1/2Das 4. Album auch wieder gut, auch wenn die bluesigen Struckturen mehr den poppigen Sound weichen mußten. Aber sonst hätte es womöglich die erfolgreichen Single-Auskopplungen von 1+1=1 und Rising Sun nicht gegeben.
Gesamt: ****
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungpumafreddyOut on the Street ***
How Does It Feel ***
Instant Karma Kid ****1/2
Another Lay ***1/2
Rising Sun *****
One & One Is One ****1/2
Morning Light ****
I Know Why ***
All the Fallen Teenangels ****1/2Das 4. Album auch wieder gut, auch wenn die bluesigen Struckturen mehr den poppigen Sound weichen mußten. Aber sonst hätte es womöglich die erfolgreichen Single-Auskopplungen von 1+1=1 und Rising Sun nicht gegeben.
Gesamt: ****
ich bewundere Deinen Einsatz bei „Medicine Head“ Bewertungen ! Es ist deren einzige Platte, die ich kenne … (mir geht es ähnlich; z.Z. bin ich am intensivem Hören von Status Quo : Picturesque Matschstickable Messages From The Status Quo; D-Original HTSLP 340054; Bewertung folgt !)
Und – ja, das ist die einzige MH LP, die ich kenne und – sie ist sehr gut !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!2 herausragende Singles. Seit ein paar Tagen höre ich einen Sampler und mein Eindruck waren schon damals so: Die 2 Singles 4 bis 5 Sterner, der Rest schunkelt so dahin.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.