Re: 7"/10"/12"-Faves 2015 (work in progress)

#9509741  | PERMALINK

flynn
beziffert gerne im Dunkeln

Registriert seit: 08.06.2010

Beiträge: 1,694

Ragged GloryLt. Label ebenfalls in 2014 erschienen, weshalb ich die 7″ dort berücksichtigt habe.

Lt. 45cat und RYM am 13.01. erschienen.

Ragged GloryZu rockistisch? Mir gefällt der „Heroes“-Vibe anfangs ziemlich gut, und der Rest ist auch überwiegend packend. Allemal besser als Noels Alibi-Rocker auf „Chasing Yesterday“.

Eher zu langweilig, meíne 3. Solo-Single bisher von Johnny, die schwächste bisher.
Bei „Ballad …“ war ich nach dem ersten Hören sehr enttäuscht, konnte durch öfteres Hören doch noch etwas steigen in meiner Gunst. Meine 5. Solo-Single von Noel, auch hier die schwächste bisher. Aber beide Singles werden bei mir 2015 keine große Rolle spielen.

--

POPKIDS OF THE WORLD UNITE!