Re: The Hanging Stars

#9509555  | PERMALINK

daniel_belsazar

Registriert seit: 19.04.2006

Beiträge: 1,253

flynnAh, Du warst auch da, ich hatte Deinen Post nicht mehr rechtzeitig gesehen. Wo bist Du gestanden? „Mother Of Earth“ war richtig klasse!

Da ich schon älter bin und tagsüber viel in meiner ersten Uni-Stadt rumgelaufen bin und alte Plätze besucht habe, habe ich mir die Bequemlichkeit gegönnt, beim Konzert zu sitzen. Zumal ich vorher an der Bar mit zwei netten Menschen ins Gespräch gekommen war. Also saß ich mit dem Rücken zur Bar auf einm Hocker sehr bequem und konnte das Konzert in aller Ruhe genießen. Allenfalls könnte ich dir aufgefallen sein, weil ich das so ziemlich bunteste Hemd im ganzen Laden anhatte, recht auffällig mit Paisley-Anleihen. Nach dem Konzert saß ich noch eine Weile neben der Bühne und hab mich etwas länger mit Paulie und kürzer mit Richard unterhalten.

Und ja, das Cover war wirklich toll gespielt und auch eine harmonische Abwechslung. Ich liebe aber Richards Stimme und seine Songs sowieso sehr.

--

The only truth is music.