Re: Die besten Motown / R&B / Soul-Hits der 60er & 70er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Motown / R&B / Soul-Hits der 60er & 70er Re: Die besten Motown / R&B / Soul-Hits der 60er & 70er

#950823  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

@jimmy: Wenn ich mir die Frage erlauben darf: wie bist mit deinen jungen Jahren eigentlich zu deinen Soul-Kenntnissen gekommen?
Ich meine, ich bin jetzt 21, und fang gerade erst langsam langsam an, die 60er und 70er hinsichtlich Soul und Funk zu entdecken.
Bis jetzt hab ich bloß n paar Temptations-Alben, was von Al Green und Marvin Gaye, James Brown natürlich, aber das wars dann. Wie weit bis du denn gekommen? Und was würdest du mit als nächsten Kauf empfehlen? (will jetzt nicht den ganzen Soul-thread durchlesen)

ach ja, ne tolle Orientierung war natürlich Otis‘ Soul-Sampler! :)

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]