Re: 05.03.2015 My Life 42 | Raw Air 84 | gypsy goes jazz 9

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.03.2015 My Life 42 | Raw Air 84 | gypsy goes jazz 9 Re: 05.03.2015 My Life 42 | Raw Air 84 | gypsy goes jazz 9

#9507575  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,201

sandmanVielen Dank für diese sehr schöne Sendung.

SchwarzTolle Sendereihe ! Vielen Dank!

DemonIch bin hin und weg… D A N K E , Flurin! :sonne:

SonnyRTraumhaft schöne Sendung !

samDas war wieder ganz groß, Flurin!
Vielen Dank :sonne:

Joliet JakeDem schließe ich mich gerne an. Vielen Dank, Flurin!

Danke Euch allen!

DemonDie Virtuosität des Gesangs hat mich total weggehauen! Mir ist bewusst geworden, dass solcher Gesang ja eine Rolle spielt wie jedes andere – instrumentale – Solo im Stück.

Ok, bei den Experten habe ich mich jetzt sicher als Depp geoutet, aber Flurin’s Sendungen sind ja wohl auch bewusst darauf angelegt, dass nicht Jazz-kundige Hörer hier was lernen können.

Ach was, der Gedanke ist überhaupt nicht blöd … und zudem:

pipe-bowlSo do I! Ich werde diese Reise gerne weiter mitmachen. Und für mich entdecken. So ist z.B. Tiny Grimes bei mir ja schon hängengeblieben aus der Coleman Hawkins-Sendung letztens. Und Notizen mache ich mir manche.

Das muß wohl so sein, sonst würde mich das hier ja überrollen. Danke, Flurin, dass Du uns auf diese Art mitnimmst.

Das ist die Herausforderung und der Reiz der Sache für mich – gepaart mit dem Anspruch, dass die Sendungen, wenn man sie zusammensetzt, allmählich eine Art Netz ergeben, das sich über die weit gestreute Jazzgeschichte legen soll.

Gute Nacht allerseits!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba