Re: 01.03.2015

#9505413  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Wolfgang DoebelingJa. Man lasse sich nicht vom unansehnlichen Cover abschrecken, musikalisch ist die LP exzellent.

Ist notiert und ja, das Cover ließ mich zögern.

Wolfgang DoebelingJa, wir hatten einen Plausch. Wolfgangs gibt es aber viele, was genau hat er denn gesagt?

Nachdem er lustigerweise erst über Deutsche hergezogen war („My second favorite people, first being everybody else“), hielt er einen kleinen Vortrag darüber, dass Deutsche nicht so humorlos seien, wie man ihnen sonst nachsage. Irgendjemand hatte ihm vor Jahren mal die Entfernung von Hamburg nach Paris als „5 Tagesritte“ geschildert. Und dann erwähnte er „Wolfgang“ und „some magazine“. Den genauen Zusammenhang habe ich nicht mitbekommen, könnte daran gelegen haben, dass die Kofferfabrik das von ihm präferierte Guiness nicht hatte und Kinky dafür Whiskey trank. War ein nettes Konzert (mit Lesung).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.