Re: 28.02.15 – Babysitter Boogie + Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.02.15 – Babysitter Boogie + Pure Pop Pleasures Re: 28.02.15 – Babysitter Boogie + Pure Pop Pleasures

#9504385  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

19. Der perfekte Kinderchor – zum Vierten

The Kenneth Bager Experience – Amazing (K. Bager, J. Parmenius, L. Wiklund, T. L. JR Barrett); Follow the Beat, 2014

Kenneth Bager mit Kinderchor habe ich ja bereits gespielt, und nun kommt The Kenneth Bager Experience mit einem anderen Kinderchor und natürlich auch einem anderen erwachsenen Hauptsänger. Begann sein Album „The Sound of…“ mit dem gehörten „Naked music“, so fängt sein letztjähriges Album „Follow the Beat“ mit „Amazing“ an, und diesmal singt Damon C Scott, der zusammen mit dem amerikanischen DJ Storm Queen Bekanntheit erreichte. Der Kinderchor ist ein wenig anders als der erstgehörte, aber der eigene Nachwuchs ist wieder mit dabei: Viola und Walther Skytte Bager, Laila Chaie Lippert und Alberte Lippert, Viola Meyer und Hugo Albert Schulz Collette. Dass ich beide Titel in dieser Sendung habe, hat einen furchtbar einfachen Grund… sie gefielen mir beide in ihrer mitreißenden Art so gut, dass ich mich nicht entscheiden konnte und mochte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Storm_Queen

--

Say yes, at least say hello.