Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die beste Band der Welt › Re: Die beste Band der Welt
Mozza
Er ist sicherlich nicht schlecht, aber hier geht es doch um eine Zusammenstellung der besten der besten…
Seh ich nicht so. Mir gehts hier nicht darum, wer ist der beste Gitarrist, wer der beste Schlagzeuger. Denn obwohl „meine Jungs“ in dem Fall klasse sind, hab ich da mehr auf die mögliche Zusammenstellung geachtet. Ob es harmonieren würde, oder nicht. Wie hieß nochmal der Saxophon-Spieler bei „Money“ von Pink Floyd?
Mozza
Natürlich ist so etwas auch immer eine subjektive Angelegenheit, aber allein schon von der Ausdruckskraft der Stimme gibt es bessere, oder?
Kann das schlecht beurteilen. Ich find seine Ausdruckskraft schon gut, da gibt es sicherlich bessere Sänger, die mir eingefallen sind. (Plant, Walker, Williams, Cash) Aber von denen hätte keiner so richtig gepasst. Plant passt z.b eigentlich nur zu Led Zeppelin.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.