Re: Lieber Rolling Stone…

#9497735  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

Elmo Ziller, eine anscheinend patente Reinkarnation der Nachteule hat aber nicht so unrecht. Es gibt doch einige Feststellungen in dem Zusammenhang, die als gesichert gelten dürften:
– Den Verantwortlichen ist das Forum relativ egal, zumindest so egal, dass das Affiliate-Programm (oder der Code in der Seite, der es Werbepartnern erlaubt sich über den ganzen Bildschirm auszubreiten) nicht beendet oder verändert wird. Wutanfall-Posts à la „Ich erwarte von Herrn Springer eine SOFORTIGE Lösung des Problems!“ werden also nichts helfen.
– Ergo muss man mit dem Problem wohl leben.
– Es gibt aber für fast alles eine Lösung. Wer also etwas ungewöhnlichere Konfigurationen auf seinem Rechner hat, der kann sie ja hier posten, mal sehen, ob sich eine Lösung finden lässt.
– Wer dann trotzdem noch meckert, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, er meckere um des Meckerns willen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.