Re: Lieber Rolling Stone…

#9497731  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,932

pipe-bowlNatürlich ist das ein gewaltiger Unterschied, dennoch habe ich den Vergleich bewusst gewählt. Wenn man ein wenig überzeichnet, bekommt man eher Reaktionen. Mir ist selbstverständlich bewusst, dass wir hier zu Gast sind und uns auf legalem Feld bewegen.

D’accord.

pipe-bowlIch habe das Problem ja erlebt, wie sich Werbebanner eben mal nicht nur lustig oberhalb, unterhalb, links oder rechts der Inhalte, die den User interessieren, breitmachen, sondern sich über diese Inhalte legen wie ein Geschwür. Da stelle ich gerne mal die Frage nach dem Zweck. Glauben die ernsthaft, dass Ihnen das einen Gewinn verschafft bzw. Kunden zuführt? Würde ich wirklich zu gerne wissen. Ich bin kein Marketingstratege.

Bei denen, die von derartig penetranten Offerten genervt sind, sicherlich nicht.

--

Dead men smell toe nails