Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Lieber Rolling Stone… › Re: Lieber Rolling Stone…
RandolphEin unglücklicher Vergleich, pipe, mit dem ich nicht konform gehe. Zwischen einem Verbrechen und dem Problem unerwünschter Werbung besteht ein gewaltiger Unterschied.
Natürlich ist das ein gewaltiger Unterschied, dennoch habe ich den Vergleich bewusst gewählt. Wenn man ein wenig überzeichnet, bekommt man eher Reaktionen. Mir ist selbstverständlich bewusst, dass wir hier zu Gast sind und uns auf legalem Feld bewegen.
RandolphDie Jammerei/Nörgelei führt jedoch zu nichts. Man packe das Problem an, oder man lasse es, dann gibt’s jedoch nix mehr zu maulen.
Ich habe das Problem ja erlebt, wie sich Werbebanner eben mal nicht nur lustig oberhalb, unterhalb, links oder rechts der Inhalte, die den User interessieren, breitmachen, sondern sich über diese Inhalte legen wie ein Geschwür. Da stelle ich gerne mal die Frage nach dem Zweck. Glauben die ernsthaft, dass Ihnen das einen Gewinn verschafft bzw. Kunden zuführt? Würde ich wirklich zu gerne wissen. Ich bin kein Marketingstratege.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill