Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.15 – Integrier mich, Baby / Tu felix Austria! Teil 2 / Pure Pop Pleasures › Re: 12.02.15 – Integrier mich, Baby / Tu felix Austria! Teil 2 / Pure Pop Pleasures
Lucy Jordan.. und das macht gerade den Charme aus. Aber wer Verkopftes braucht…
Ich würd’s nicht nochmal hochholen, wenn es mich nicht so aufregen würde. Aber ich halte es für eine Unverschämtheit, was du hier unterstellst, nämlich dass mir das Songwriting des KL&D-Songs nicht gefallen würde, weil ich ja etwas Verkopftes brauchen würde. Als wäre ich nicht in der Lage so etwas differenziert zu betrachten. Nein, ich brauche nichts Verkopftes und ich brauche auch nichts Simples. Ich brauche nur etwas, das ich gut finde. Ob das jetzt drei Akkorde hat oder fünfzehn, simple Liebeslyrik ist oder Adorno zitiert, ist in dieser ersten Instanz total egal.
Dein Vorwurf speist sich exklusiv auf meiner Ablehnung eines einzigen simplen Songs. Wer einen simplen Song nicht gut findet, hat deswegen nicht allgemein etwas gegen simple Songs. Dass meine Ablehnung eben auf der Simplizität beruhen würde, nimmst du einfach aus der Luft heraus, es ist reine, böswillige Spekulation. Das nervt mich ungemein. Ein unnötiger Seitenhieb, ohne jegliche Grundlage, der mir die Lust an einer Stunde gemeinsames Radiohören, die ich mir in einem sehr stressigen Monat extra genommen habe, verdorben hat.
Roland, ich würde mich freuen, wenn du mir den Sendungslink zum Nachhören dann per PM zukommen lassen würdest.
Sorry für das kleine Drama, aber es musste raus.
--