Eleanor Friedberger – New View

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Eleanor Friedberger – New View

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

chocolate-milk

Die wunderbare Eleanor Friedberger hat ihr drittes Album angekündigt. Dem einen oder anderen ist sie vielleicht auch bekannt als eine Hälfte der Fiery Furnaces oder die Freundin von Alex Kapranos oder eben dann auch als die Frau um die es in Eleanor Put Your Boots On geht. Der Nachfolger zum 2013er „Personal Record“ wurde zusammen mit ihrer Band und Produzent Clemens Knieper in New York aufgenommen, veröffentlicht wird das Ganze auf Frenchkiss Records.

01 He Didn’t Mention His Mother

02 Open Season

03 Sweetest Girl

04 Your Word

05 Because I Asked You

06 Never Is a Long Time

07 Cathy With the Curly Hair

08 Two Versions of Tomorrow

09 All Known Things

10 Does Turquoise Work?

11 A Long Walk

Erste Single: He Didn’t Mention His Mother

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9707079  | PERMALINK

coral-room

Ich zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf, an welches Lied mich die Melodie am Anfang von „He Didn’t Mention His Mother“ erinnert…

Nichtsdestotrotz bin ich höchst gespannt auf das Album, da „Personal Record“ mein Highlight 2013 war und auch in der Gesamtheit meiner Alben sicherlich in den Top 10 zu verorten ist.

--

#9707081  | PERMALINK

rake

Ziemlich tolles Albumcover finde ich:

Coral RoomIch zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf, an welches Lied mich die Melodie am Anfang von „He Didn’t Mention His Mother“ erinnert…

Bei dem Song kommt mir Sarabeth Tucek in den Sinn, was natürlich nicht die schlechteste Referenz ist.

--

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.