Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015 › Re: Record Store Day 2015
BearKnuckleAlso bitte, langsam wird es albern.
Ja, wo impliziert #431, dass Du keine Ahnung hast? Vor allem schreibe ich da schon, dass die 80 Euro etwas hoch gegriffen sind, also wieso ist dann Dein Beitrag 438 noch nötig in dem Du
a) von einem EK von 39,40 schreibst, (Dein Händler sollte Dir auch erklärt haben, dass dieser Preis dann keine MWSt enthält) was impliziert, ich hätte fälschlich behauptet, dass 43 Euro Verkaufspreis (also inkl MWST) unter EK sind
b) auf Basis der 80 Euro Verkaufspreis, die Du bei zwei, drei Läden gefunden hast, schreibst „kalkuliert man wohl bei LPs mit rund 100% Marge (inkl. Steuern). “ obwohl ich schon geäußert hatte, dass der 80 Euro Preis überhöht ist, ich also eigentlich schon klar gemacht habe, dass dieser Preis keineswegs „handelsüblich“ sein dürfte?
Wunderst Du Dich wirklich, dass ich dann von weiteren Erläuterungen absehe, wenn Du sowieso alles ignorierst?
Damit sind der Worte wirklich genug gewechselt, es sei denn Du willst mir weiter allerletzte PNs schicken
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!