Re: Record Store Day 2015

#9494661  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Also bitte, langsam wird es albern.

@clau: Ja, genau, ich will alle nur ärgern… ertappt. :roll: (Achtung, das war Ironie!)

Ich habe das jetzt noch mal für mich rekonstruiert. Im Beitrag 426 erläutere ich unter explizitem Aussagen, „dass ich nur aus Interesse frage“, meine Frage und wie ich darauf komme. In 431 kommt der erste Experte und impliziert mir deutlich, dass ich keine Ahnung habe, was meiner Meinung nach aber aus meiner Frage heraus schon klar sein sollte.

In 438 füge ich nochmal einen Zusatz hinzu, nachdem ich beim betreffenden Plattenladen einfach nachgefragt habe und 439 fasst das wohl schon als Provokation auf und wird angedeutet ausfallend. („Gibt’s den Smiley nicht mehr, der den Kopf verzweifel gegen eine Wand klopft?“(sic!))

Und dann artet das ganze irgendwie seltsam aus, wobei ich auch jetzt noch nicht verstehe, warum man mich so angehen muss, nur weil ich eine in den Augen mancher dumme Frage stelle.

In der Folge wird dann vieles nur noch obskur angedeutet („Ich war ja auch mal neu, aber das hätte ich nicht nicht getraut“) usw. usf.

Ich verstehe den ganzen Ärger immer noch nicht. Ich glaube nicht, dass ich zu provokant war, ich glaube eher, manche haben meine Frage als Provokation aufgefasst, da sie sich persönlich auf den Schlips getreten gefühlt haben. Woher soll ich wissen, dass DE64625 Inhaber eines Plattenladens ist, wie ich jetzt vermute?

Ich komme mir auch reichlich albern vor, das hier in dieser epischen Breite auszudiskutieren, aber ich fühle mich im Moment einfach nur diskreditiert.

Eleonore Roosevelt bringt das, was hier gerade passiert, sehr gut auf den Punkt: „Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people.“

Ich schließe mich Catch-22 an, wir sollten aufhören über mich zu reden!

--