Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015 › Re: Record Store Day 2015
Anonym
DE64625Wenn der haßerfüllte, aber vor allem kindische Text, den Du mir per PN geschickt hast, hier wirklich zu lesen war, wirst Du damit leben müssen, dass ich Dir noch viel zu sagen habe.
Also jetzt wirst Du unverschämt und ich kann diesen „hasserfüllten“ Text gerne auch hier posten, nur wird er keinen interessieren. Aber Du implizierst hier für manche, ich hätte Dich bedroht oder beschimpft und den Schuh will ich mir nicht anziehen!
Das ist die ungekürzte Nachricht, die ich an DE64625 geschickt habe:
BearKnuckle
Lieber DE64625,
DE64625
Du kennst Dich nicht aus (der mit Abstand gescheiteste Satz in Deinem ganzen Gejammer!), ja aber verdammt; keiner gibt sie Dir zu diesem Preis und darum sind Tonträgerhändler alle Halsabschneider und Wucherer.
Ich denke wir haben uns nichts mehr zu sagen und sollten es dann hierbei belassen. Deine fragwürdige Interpretation meiner einfachen Frage und die darauffolgende Reaktion sagen mehr über Dich aus, als über mich.
Und solche Hasstreiber wie Du, sind die Ursache für die manchmal schlechte Stimmung in Foren wie hier! Denk da mal drüber nach in Deinem leerstehenden Laden. Man kann meine Frage nämlich mit etwas gutem Willen auch ruhig und sachlich beantworten, ohne darin gleich Gejammer sehen zu wollen und mir zu unterstellen, alle Geschäftsleute, die mir ihre Sachen nicht schenken wollen, seien Halsabschneider.
Eine Antwort kannst Du Dir bitte sparen, Du wirst zukünftig ignoriert werden.
Viele Grüße
bK
Und ich werde meiner „Drohung“ jetzt Taten folgen lassen und Dich ignorieren.
--