Re: Record Store Day 2015

#9494637  | PERMALINK

de64625

BearKnuckleText wieder entfernt, da rein persönlicher Natur und direkt an DE64625 geschickt.

Wenn der haßerfüllte, aber vor allem kindische Text, den Du mir per PN geschickt hast, hier wirklich zu lesen war, wirst Du damit leben müssen, dass ich Dir noch viel zu sagen habe.

Ich habe Deine ursprüngliche Frage in

DE64625
DIe 43 Euro von Amanda Palmer sind ein m.E. unmöglicher Vorschlag, weil unter dem Einkaufspreis für diese Scheibe, keine Ahnung, wie die da drauf kommt. (Und ich bin nicht dieser erwähnte Dealer!, bevor hier unsinnige Vermutungen angestellt werden! 80 Euro sind recht hoch gegriffen, aber bei noch nicht so unverschämt wie manch andere Preise zum RSD auf Ebay)

zunächst wie auch andere sehr sachlich beantwortet, dass Du dann trotzdem permanent weiter rumjammerst und Tonträgerhändler noch undiffenrenziert als raffgierig diskreditieren willst, ist halt ein Zeichen von Merkbefreiung und Lernresistenz. Da wir aber hier in einem öffentlichen Forum sind, und hier oftmals Leute mitlesen, die dann so einen Blödsinn, wie Du ihn teilweise geschrieben hast (keine Unterscheidung von brutto und netto / völlig unsinnige Hypothesen über angebliche Gewinnspannen auf Basis von schlampiger eigener Recherche) für bare Münze nehmen, wollte ich das nicht unkommentiert hinnehmen. Und das wird auch weiterhin so sein, wenn Du solchen Unsinn hier äußerst. Das istr dann zwar als ob man einem Ochsen in’s Horn kneift, aber mancher Mitleser wird dann vielleicht diesen Unsinn nochmal überdenken.

P.S.: Und ja, ich hätte weiterhin sachlich bleiben können, aber es war eigentlich schon alles von verschiedenen Leuten erklärt, es schien mir zu dem Zeitpunktz schon einfach zwecklos und Deine PN an mich zeigt, dass ich damit für mich richtig lag. Andere haben da mehr Geduld, ich bewundere die.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!