Re: Record Store Day 2015

#9494595  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

monotonIch habe aber immer wieder Ausfälle aus unterschiedlichen Jahren festgestellt, auch bei CDs, die ich nur wenige Jahre hatte. Alle meine Systeme sind High-End und pfleglicher als ich, kann man mit Dingen nicht umgehen. Das ist aber alles mehr als offtopic. Ich mußte heute nur Gypsy, der andernorts mal einen eindringlichen Vortrag „pro CD“ hielt, eine kurze Rückmeldung geben.

Dacht ich mir ;-)

Wobei ich den Teil mit „eindringlicher Vortrag“ bestreiten würde (aber um solche Dinge korrekt einzuschätzen müsste man sich wohl erstmal persönlich kennenlernen) – ich hatte bloss irgendwo erwähnt, dass ich die Sache mit den „nach 20 Jahren sind sie eh alle unspielbar“ nicht glaube. Denn sie stimmt schlichtweg nicht, soweit ich das beurteilen kann … ich habe eine ganze Menge CDs aus den späten 80ern und frühen 90ern und Ausfälle sind darunter bisher nicht zu beklagen … und man kann pfleglicher mit CDs umgehen als ich das früher tat.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba