Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015 › Re: Record Store Day 2015
Catch-22Gestern gesehen, bei Zardoz und Burnout steht RSD Vinyl von Beefheart.
Ja, hat geklappt, danke nochmal. Sollte die JAMC-Live-LP nicht sehr limitiert sein? Stand ebenfalls in beiden Läden noch mehrfach. Habe ich aber nicht gekauft.
Außer Beefheart (selten so eine hässlich und lieblos aufgemachte Platte gesehen) noch gekauft: Die Singles von Alex Chilton, Robyn Hitchcock/Emma Swift und Honeyblood. Und gebrauchte Platten.
Frage an die Oldham-Freunde: Ist „Gloria“ lohnend? Unglaublicher Preis (na gut, das hat mich bei der Dylan-RSD-LP ja auch nicht abgehalten).
JackofHDie Aufnahmen sind toll. Aber mein Exemplar der Chilton-Single ist leider schlecht gepresst (knackt). Das ist mir bei Munster Records schön häufiger passiert. Die 7″ hat zudem (wie die Hälfte meiner RSD-Singles) einen ordentlichen Höhenschlag.
Hier alles okay. Minimale Wölbung, die nicht stört und nur sehr leichtes Knistern in der Einlaufrille der zweiten Seite. Und ja, fantastische Aufnahmen! (Hatte bisher auch sonst keine Probleme mit Munster-Vinyl.)
--
God told me to do it.