Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015 › Re: Record Store Day 2015
Meine Ausbeute:
BOB DYLAN – The Basement Tape (180g) (#774/2500)
GRATEFUL DEAD – Wake Up To Find Out
THE DOORS – Strange Days (Mono #10761)
THE JESUS AND MARY CHAIN – Barrowlands Live
GEORGIE FAME – Soul EP
Ich habe leider für niemanden etwas mitbringen können. Goldfrapp ist angeblich nur im UK erschienen, die Georgie Fame Live LP wohl verschoben oder gestrichen. Bob Dylan und JAMC waren je exakt einmal im Laden, beide waren nicht für mich reserviert, also drängelte ich mich mit ca. 50 anderen schon ca. eine Viertelstunde vor Ladenöffnung vor der Tür. Ich hatte Glück und unter den Frühaufstehern (?) waren in erster Linie Metal- und Schrummelgitarrenfarz-Sammler, die es auf die Foo Fighters und ähnliches abgesehen hatten. Nach vielem hektischen Gedränge stand ich an einer Kiste neben einem Metaller, der gerade über die „Basement Tape“ LP blätterte. „Schiebst mir mal die Dylan ‚rüber?“ – „Klar.“ – „Danke!“ „Kein Thema!“ – Die JAMC fiel mir dann auch noch in die Hände, die anderen drei Scheiben hatte ich vorbestellt. Einige interessante Sachen (Small Faces EP Box, Macca, Tomorrow und die Scheiben, die hier im Forum auch schon nervös gesucht werden) waren nicht am Start. Einiges soll aber eventuell in den nächsten Tagen noch kommen.
Die Dylan läuft gerade – Yeah!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?