Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015 › Re: Record Store Day 2015
nail75Nö, das waren Sony-Aktionen, um das Copyright an den unveröffentlichten Aufnahmen von 1962-1964 nicht zu verlieren. Die erschienen doch im Dezember, während RSD im April ist. Die 1963er Box kann man im großen Eurobilligparadies ziemlich günstig erwerben (also für einmal Essengehen für zwei Personen in einem besseren Züricher Restaurant), die 1964er Box braucht niemand.
Ich bin ja gespannt, was sie in diesem Jahr machen. Eine Vinyl-Box geht ja eigentlich gar nicht.
Okay, danke! Das brachte ich dann bei Dylan in der Tat komplett durcheinander, pardon.
Die 1964er Box brauche ich tatsächlich nicht, bei der 1963er bin ich unschlüssig … wenn es 1965 und 1966 liegt der Fall dann allerdings definitiv anders!
nail75Dass ich nichts darüber weiß und die LP einfach mal bestellt habe.
Habe gerade eine grössere Ladung Ra aus den 70ern gekauft, weiss nicht, ob ich da noch sehr viel mehr brauche. Daher wüsste ich schon gerne etwas mehr, bevor ich kaufe – aber das gehört wohl zum Prinzip vom RSD, dass man was kauft, worüber man nichts weiss
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba