Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015 › Re: Record Store Day 2015
Ich persönlich muss sagen, dass für mich dieses Jahr eigentlich auch so gut wie nichts dabei ist, was ich jetzt tatsächlich brauche.
Nur Sachen, die es schon gab oder gibt…
Beispiele gefällig?
– Warum werden die Springsteen-Alben veröffentlicht? Nur wegen dem 180gr?
– Johnny Cash „The Man Comes Around“ 7″ gab es schon mal…und sie gibt es immer noch zu erschwinglichen Preisen. Also warum neu zum RSD?
– Johnny Cash „Koncert v Praze“ gab und gibt es ebenfalls schon, nur nicht in „Soviet red vinyl“ was das auch immer sein soll?
Die Liste liese sich noch beliebig fortsetzen…
Aber mir fehlt irgendwo das Besondere…warum soll ich mir ewas kaufen, was ich schon besitze, nur weil es jetzt auf Bunten Vinyl oder als 180gr. veröffentlicht wird? Soweit geht meine Sammelleidenschaft dann irgendwo doch nicht. Da geb ich mein Geld lieber für neue Sachen aus, als mir alles doppelt und dreifach zu kaufen.
Von daher sehe ich das alles sehr entspannt. Vielleicht schau ich paar Tage nach dem RSD mal bei meinem Stammhändler rein.
Glaub aber kaum, dass ich da was von den RSD-Resten mitnehm.
Dieser Händler verkauft die Reste der letzten RSD nach dem RSD auch in seinem ebay-shop…allerdings genau zu dem fairen Preis, wie sie zum RSD schon in seinem Laden standen.
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen