Re: Reissue-Qualität (Cover, Vinyl, Klang)

#9492245  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

SweetheartHast Du nicht bereits verschiedenste Ausgaben von orig. Black Sabbath-LPs? Warum tauschst Du die defekte LP nicht bei Deinem „Dealer“ wieder um? Was heißt „da gings garnichts“? Warum sind „viele Staubkörner“ nach mehrmaliger Reinigung einer neuen Wiederveröffentlichung geblieben? Wie definierst Du „trauriges Ergebnis“? Wie siehen die Fotos und das Vinyl genau aus? Warum greifst Du nicht zum mp3-Download? Nur ein paar von unzähligen Fragen.

„Hast Du nicht bereits verschiedenste Ausgaben von orig. Black Sabbath-LPs?“ – natürlich habe ich sie; leider sind die deutsche Erstpressungen in Überzahl … oft sehr schlecht im Klang (z.B. D-Paranoid auf swirl … keine Bässe, keine Höhen, furchtbar !) UK Ausgaben sind sehr gut (swirl bis WWA); wir spielen aber in einer anderen Preisliga – euro 100+ in akzeptablen Zustand

„Warum tauschst Du die defekte LP nicht bei Deinem „Dealer“ wieder um? – weil, ich befürchte einfach – ich bekäme die gleiche SchmuddelLP nochmal ;-)

und, mp3 interessiert mich nicht die Bohne – daß nur zu Deinen „Nur ein paar von unzähligen Fragen“

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!