Re: Metallica

#949025  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Die durchgehend negative Kritik vor allem zu den letzten 3 Alben kann ich verstehen, teile sie aber keinesfalls. Sie haben ziemlich etwas anderes gemacht – und das gelang für meine Begriffe sehr gut. Ich meine schon gar nicht langweilig. Viele alte Fans gingen von der Stange, aber viele andere kamen hinzu. Ich auch…

Bin ja fast überrascht, dass jemand ansatzweise meiner Meinung ist. Ansatzweise deshalb, weil ich die Veröffentlichungen Metallicas nie in einer
Rangliste einsortieren würde, da alle Platten m.E. auf sehr hohem Niveau
eingespielt wurden, aber doch recht unterschiedlich sind… :sauf:

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]