Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Dave Matthews Band › Re: Dave Matthews Band
Anonym
Doc F.
Die Setliste aus Amsterdam habe ich gestern im Internet verfolgt. „Seven“ als Opener fand ich ziemlich überraschend. „The Space Between“ würde ich gerne mal live hören. Nach den zwei tollen Konzerten hoffe auch auch, dass DMB bald nochmal nach Europa kommen. Man hat gemerkt, wieviel Spass sie hatten.Ich habe mir in Düsseldorf noch die „Live Trax 32“ und „34“ zugelegt.
the space between ist schön und ich musste an einen Kommentar aus dem antsmarching.org-Forum denken, wo sie über den Akkustikset in den Staaten diskutiert haben. Irgendwer hat geschrieben, dass wenn Dave seine 2 – 3 Solostücke durch hat und die Band einsteigt, eh alles egal ist, weil Carter alles wegkloppt. Wie er bei the space between eingestiegen ist, da war echt Druck hinter und die Romantik trat ein wenig zurück. Ich fand es dennoch sehr gut. :lol:
Ah, die Live Trax 32 hatte ich mir auf TomToms Empfehlung auch mal angesehen. Ich hätte gerne die 36 gehabt, aber die gab es nicht. Die Setlisten sind bei beiden CDs sehr gut.
--