Re: Dave Matthews Band

#9490067  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

O`MalleyEinige Kandidaten sind halt öfter am Start. jimmy thing scheint ja fast immer zu gehen. Ich würde so gerne mal den dreaming tree hören, aber er ist ja nie dabei, oder auch lying in the hands of god mit dem geilen Jeff Coffin-Solo ab der Mitte. Beide Titel sind nie vertreten.

Dreaming Tree ist auch mein aktuell größter Wunsch (neben Grey Street), aber der Song wird ja wirklich kaum noch gespielt – genauer gesagt nur jeweils einmal 2013 und 2014 :roll: Aber Lying in the Hands of God gab es doch 2010 in Köln und Frankfurt, da warst Du doch auch dabei, oder?

O`MalleyIch habe mir die Akkustikparts auch angehört und finde gerade so Sachen wie bartender elektrisch noch stärker. Andere Sachen gewinnen hingegen. Auch die Coversongs sind gut gewählt.

Ich bin gespannt! Bei drei Abenden werde ich schon eine gute Bandbreite an Musik erhalten.

Ich sehe das genauso. Ich bin allgemein kein ganz großer Unplugged Fan, aber ich mag die Matthews & Reynolds Aufnahmen sehr gerne, ganz egal, was sie da so im einzelnen interpretieren.

O`MalleyRichtig unglücklich sind viele im U2-Tour-Forum über die Ankündigungen vor der Tour und der tatsächlichen Setlist. Da dar man meckern, aber bei DMB ist das mosern auf höchstem Niveau. :-)

Nochmals Zustimmung – da hat Bono wieder mal den Mund viel zu voll genommen :krank:. Ich freue mich auf die Europatour von U2, aber vielleicht hätten 2 Konzerte auch genügt statt der 2X2, für die ich jetzt Tickets habe.

--