Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Dave Matthews Band › Re: Dave Matthews Band
Anonym
Einige Kandidaten sind halt öfter am Start. jimmy thing scheint ja fast immer zu gehen. Ich würde so gerne mal den dreaming tree hören, aber er ist ja nie dabei, oder auch lying in the hands of god mit dem geilen Jeff Coffin-Solo ab der Mitte. Beide Titel sind nie vertreten.
Ich habe mir die Akkustikparts auch angehört und finde gerade so Sachen wie bartender elektrisch noch stärker. Andere Sachen gewinnen hingegen. Auch die Coversongs sind gut gewählt.
Ich bin gespannt! Bei drei Abenden werde ich schon eine gute Bandbreite an Musik erhalten.
Es macht Spaß derzeit. Jeden morgen schaue ich zuerst nach, was die DMB so gespielt hat in der Nacht, dann U2 und natürlich AC/DC, deren Setlist ja ein Feuerwerk an Spontanität und Flexibilität ist. :lol:
Die Hardcorefans sind nie zufrieden! :lol: Oh, ausser vielleicht TomTom…harharhar.
Richtig unglücklich sind viele im U2-Tour-Forum über die Ankündigungen vor der Tour und der tatsächlichen Setlist. Da dar man meckern, aber bei DMB ist das mosern auf höchstem Niveau.
--