Re: Affinity

#9487687  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

dr.musicDanke für Deinen Tipp mit der Affinity-Sängerin Linda Hoyle, Holger. Leider hat die Band nur ein einziges Album veröffentlicht.
Vielleicht freut es Dich ja: Habe mir vorhin die Leaf Hound, Steel Mill (mit den 17 Liedern!) und Spirogyra bestellt.:-). Sag nicht, ich würde nicht auf Dich hören!!:bier:

bin schwer berührt – fast den Glückstränen nahe, bez. Deine Interesse / Bestellungen von meinen Empfehlungen ! Ich hoffe auch – Du wirst es nicht bedauern (ausschließen kann ich es natürlich nicht !)

Ich lerne aber auch von Euch (CAPTAIN BEYOND : s/t; SPIROGIRA 1-3 LP – bitte, nicht zu verwechseln mit SPYRO GYRA :zitter: !!!)

Denk an mich, wenn Deine Bestellung angekommen ist … hör Dir aufmerksam diesen Track an :

Leaf Hound – Work My Body … ein Wahnsinn !!!; hier ein Vorgeschmack (bei Weitem nicht so gut, wie auf der Originalaufnahme) :

https://www.youtube.com/watch?v=GOI1t6Dgfek

PS : „“Sag nicht, ich würde nicht auf Dich hören!!““ Danke; oft lasse ich mich hier gehen und wirke arrogant. Und ja, manchmal bin ich hier ein großer A……
Aber, wenn ich tolle Musik, in die ich glaube, trotzdem jemandem näher bringen kann; freue ich mich !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!