Re: Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015) Re: Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015)

#9487555  | PERMALINK

captain-kidd

bullschuetz„L&T“ klingt so toll räudig, die Gitarrenkombination Sexton/Campbell hat so viel Biss und harmoniert zugleich so subtil, gerade die Blues-Nummern, die bei Dylan bisweilen ja auch etwas langweilen können, gelingen großartig, und dagegen ist mir Modern Times phasenweise ein bisschen zu gediegen

Vollste Zustimmung. Deswegen würde ich L&T auch so zwischen **** und ****1/2 geben und MT höchstens **1/2. Ganz im ernst: Konnte MT glaube ich noch nie durchhören,weil die einfach so unglaublich dröge gespielt ist. Und dann noch diese pseudopolitischen Songs. Nee, nix für mich. L&T hingegen hat Feuer und Leidenschaft – und er singt dort auch viel besser. Time Out Of Mind bleibt seine letztes Meisterwerk bislang für mich, dann folgen L&T und Tempest (witzigerweise beide mit Sexton). Die Alben dazwischen sind eher so Fingerübungen.

--

Do you believe in Rock n Roll?