Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015) › Re: Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015)
nail75Ich höre Modern Times (****1/2) und Tempest (****) regelmäßig. Und ich halte deine Aussage (und die von niko & bullschuetz) für falsch. Mir ist zwar bekannt, dass es Leute gibt, die sie teilen, aber das ist eine bedauerliche Fehleinschätzung. Es gibt keinen sonderlich starken Qualitätsabfall zwischen Love And Theft, Modern Times und Tempest.
Einen starken nicht, nein.
nail75Und wie ist dein Eindruck von „Shadows“?
Immer noch gleich wie zuletzt vermeldet. Eine gewisse Eintönigkeit ist nicht von der Hand zu weisen, die Arrangements sind etwas handzahm, aber insgesamt gefällt mir das Album.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba