Re: Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015) Re: Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015)

#9487439  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Leider nicht; die Ankündigung mit Sinatra war ja so weit richtig. Dylan ist in dieser Hinsicht gewissermaßen vorbestraft, denn zum Achtzigsten des Swingers 1995 gab er „Restless Farewell“ zum Besten, und Sinatra, der mit einer seiner vielen Frauen ganz vorne an seinem Geburtstagstisch saß, soll vor Rührung regelrecht benommen gewesen sein, ihm sei, wie jemand aus nächster Nähe beobachtet haben will, die Kinnlade heruntergefallen („his jaw actually dropped“).

Die erwähnte Version ist übrigens wirklich ganz großartig:
https://www.youtube.com/watch?v=F44DBpIyAh0

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.