Re: Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015) Re: Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015)

#9487425  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Fetenguru…ich bin von der Stimme dann doch überrascht. Da hatten einige Schreiberlinge wohl doch ein zu vorgefertigtes Bild.

Ich bin gespannt wie’s auf Albumlänge funktioniert….

Habe auch schon reingehört, um zu hören, wie die Stimme ist. Bin doch positiv überrascht und empfand die Stimme als (relativ) ausdrucksstark und variabel.

Muss allerdings dazu sagen, dass meine letzte Platte „Modern Times“ war und ich somit die stimmliche und musikalische Entwicklung nicht mehr verfolgt habe.

--