Re: ROLLING STONE im Februar 2015

#9483311  | PERMALINK

langelo-misterioso

Registriert seit: 10.03.2011

Beiträge: 337

Stimmt, im Plattenteil steht nicht mehr drüber Platte des Monats.

Aber im Magazin Intro (Überschrift: Nous sommes Charlie) schreibt Sebastian Zabel (O Ton) :

„Wir hatten diskutiert, ob D’Angelo’s „Black Messiah“ oder Dylan’s Hommage an Sinatra Platte des Monats werden soll.“

Wahrscheinlich hatte ich das deshalb immer noch im Kopf, zumal die Aufmachung am Anfang der Platten Besprechungen ja auch den Eindruck erweckt. Whatever, es ist wie es ist. Weiter muß man das jetzt auch nicht vertiefen. Und an meiner grundsätzlichen Meinung ändert das auch nichts ;-)

Plattenkritiken sind eh immer subjektiv, das weiß man ja.

Immerhin mag ich den Teil im Stone deutlich lieber als z.B. bei Eclipsed, die haben ein sehr unübersichtliches 10 Sterne System und neigen eher zum übertrieben guten Bewerten…..

--