Re: The Allman Brothers Band

#948215  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Überhaupt muß ich immer wieder feststellen (so für mich persönlich, gell), daß der RS doch einen sehr einseitigen Geschmack pusht und alles was außerhalb seiner Scheuklappen liegt ignoriert und nur sträflich behandelt. Schade, das es keine echten Alternativen gibt (zum RS).

Zumindest was Musik mit etwas ausufernden Gitarrenpassagen betrifft, ist der Stone hier tatsächlich sehr befangen – offenbar lässt sich in der weiten Schar der (freien) Mitarbeiter keiner finden, der so etwas mag, deswegen werden die Allmans (und zB auch die Led Zeppelin DVD) hier in schöner Regelmäßigkeit von AW abgewatscht.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]