Re: The Allman Brothers Band

#948211  | PERMALINK

buddy-trash

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 304

Mich nervte die Art und Weise mit der ABB Hörer als ewig gestrige Kiffköppe dargestellt wurden. Das ist dann doch etwas unter Niveau, auch für einen Kommentar. Und selbst unter „streng objektiven“ Gesichtspunkten sind zwei Punkte einfach eine Unterbewertung.
Mir ist klar, daß sich dies nach gekränktem Fan-Gelaber anhört, aber ich war doch ziemlich entsetzt, nachdem ich AWs Zeilen las.
Überhaupt muß ich immer wieder feststellen (so für mich persönlich, gell), daß der RS doch einen sehr einseitigen Geschmack pusht und alles was außerhalb seiner Scheuklappen liegt ignoriert und nur sträflich behandelt. Schade, das es keine echten Alternativen gibt (zum RS).

--

"Machines ain't music !"