Re: Rank your books 2015

#9480537  | PERMALINK

witek-dlugosz

Registriert seit: 19.11.2010

Beiträge: 5,114

lathoYeah, freut mich. Mach am besten weiter, es wird besser!

In the Woods * * * *
The Likeness * * * *
Faithful Place * * * 1/2
Broken Harbour * * * * 1/2
The Secret Place – wird demnächst gelesen.

Ich empfehle dir dringend Sara Gran, ich bin mir ziemlich sicher, das die Bücher etwas für dich sind.

Tana French:

In the Woods * * * 1/2
The Likeness * * * *
Faithful Place (lese ich gerade)
Broken Harbour * * * 1/2
The Secret Place (kommt dann auch demnächst)

Ich ärgere mich aber mittlerweile, mit „Broken Harbour“ eingestiegen zu sein – mir war Tana Frenchs Methode, immer eine Nebenfigur aus dem vorigen Roman zur nächsten Hauptfigur zu machen, nicht bewusst.

Sara Gran habe ich gespeichert. Danke für den Tipp!

Napoleon DynamiteWie kommt es, dass du dieser „Melkpastorale“ (Ekkehard Knörer) mehr als – ich bin mal großzügig – anderthalb Sterne gibst?

Huch, was hat dich so erzürnt? Ich habe das Buch zwar nach 30 Seiten erst mal zugunsten eines anderen weggelegt, hatte bis dahin aber eigentlich einen ziemlich guten Einduck.

„Melkpastorale“ ist aber so oder so ein ziemlich tolles Wort.

--