Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Beatles – Anthology 5er DVD Box › Re: Beatles – Anthology 5er DVD Box
Kann man davon auch Sicherheitskopien machen? :D
Ich habe keinen DVD-Brenner, aber ich würde Dir die Sammlung mal für ein paar Wochen ausleihen! Allerdings kann das erst in ein paar Wochen geschen, so lange brauche ich die selbst noch! Oder wenn Du jemand kennst, der sie schnell kopiert, schicke ich sie Dir auch früher, musst dann aber fix machen! :twisted:
Ich habe vorhin die Bonus-DVD mit den 90s-Sessions gesehen, die gänzlich unspektakulär sind, nett, aber überhaupt kein Grund das Teil zu kaufen.
Dagegen habe ich mir dann noch einen Teil von #6 angeschaut und das ist Wahnsinn. Ich wußte gar nicht, dass außer dem genialen „Strawberry Fields“ Video auch ein ähnlich tolles Teil für „Penny Lane“ gedreht wurde! :)
Und der Hammer ist das Video, dass sie für „A Day in the life“ (ich glaube nachträglich) zusammengeschnitten haben. Dass bei der Orchesteraufnahme gefilmt wurde, habe ich schon mal gelesen. Dass die Bilder aber so cool sind, hatte ich nicht gedacht. Sehr, sehr flashig. Und ständig Anita Pallenberg (als sie noch so richtig schön war) im Bild. Und Mick’n’Keith. Clapton und andere „Faces“ des Swinging-London. Und die Orchester-Musiker mit Masken… und dieser geile Song! :) :) :)
Ich bin wirklich nur begeistert, das geht so essentiell über die „Fernseh-Version“ hinaus! Yeah Yeah Yeah!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue